CORONA Update 24. November 2021 Theorie und Praxis 2G/3G

Liebe/r Fahrschüler/in,

ab sofort gilt, erstmal bis zum 21. Dezember, grundsätzlich die 2G Regel für die theoretische und praktische Ausbildung. Unser Unterricht findet weiterhin in Präsenzform statt, das bedeutet wenn ihr zu den Theorie- oder Fahrstunden kommen möchtet müsst ihr einen digitalen Impfnachweis oder Genesenennachweis haben.

ABER: Weiterhin dürfen auch Schüler unter der 3G Regeln zu den Theorie- oder Fahrstunden kommen, jedoch müssen uns hier entweder eine Bescheinigung von eurem Arbeitgeber, dass ihr den Führerschein berufsbedingt benötigt, oder eine Bescheinigung von euch selbst wenn ihr schon volljährig seid, dass ihr den Führerschein für den Schulweg benötigt. Solltet ihr noch nicht volljährig sein, benötigen wir eine Bescheinigung von euren Erziehungsberechtigten. Also ändert sich eigentlich nicht viel es wird nur komplizierter. 

Wichtig: Die Prüfungen (Theorie+Praxis) werden nur mit FFP2-Maske durchgeführt.

Beratung und Informationsgespräche in unserer Fahrschule finden ganz normal unter der 3G Regel statt. Bleibt gesund. Für Fragen steht euch unser freundliches Büropersonal gerne jederzeit zur Verfügung. 02151/20400

Euer Tiefers Team