Fahrzeuge

Deine Fahrschule Tiefers

Jede Stunde ein Erlebnis

Warum sollten dann unsere Schulungsfahrzeuge von der Stange sein? Die ersten Räder mit den du den Asphaltdschungel durchforstet sind etwas besonderes. Wir wollen, das du es einfach hast deshalb haben wir bei der Ausstattung unserer Fahrzeuge natürlich darauf geachtet das die Fahrzeuge für einen Anfänger Bedienungsfreundlich sind.
Bei uns ist nichts normal…

770PS Fahrstunde!

Jetzt denkst du natürlich, ein Tesla – was ist da bitte Bedienungsfreundlich? Tatsächlich ist die Bedienung Kinderleicht und das Fahrzeug verfügt über einen praktischen “Einfädelungsassistenten” für die Autobahn. Per “Touch” werden die 770PS entfesselt, jetzt nur noch den rechten Fuß ganz runter und – ZACK bist du auf der Autobahn ???? Schon praktisch so ein “Assistent” ???? Keine Panik dein Fahrlehrer hat natürlich auch Pedale und kann wenn es brenzlich wird auch eingreifen.

Angst mit einem großen Auto zu fahren?

Was bringt es einem auf einem VW Polo fahren zu lernen wenn nachher der dicken SUV von Mutti kutschieren muss. Viele Schüler haben angst davor mit einem etwas größerem Auto fahren zu lernen, aber es kann einem doch nichts besseres passieren das in der Fahrschule zu erfahren wo zur Not noch jemand die Reißleine ziehen kann wenn es zu eng wird.

Keine Macht den Schlaglöchern

Auch das parken ist mit unserem DUSTER dank rundum Kamera und Einparksensoren kinderleicht. Und wenn wir doch mal den Bordstein streifen? Keine Sorge die dicken BF Goodrich Geländereifen gehen nicht kaputt.

Das Beste an dem DUSTER? – Ein erreichbares Auto für einen Fahranfänger, solide Renault-Technik für unter 15.000€

Wo sind wir hier gelandet?

Krater, so groß, dass sie von Satelitenbildern aus dem All zu sehen sind? Das kannten wir bisher nur vom Mond. Wir sagen willkommen in Krefeld. Daran können wir nichts ändern, außer dicke Karren zu fahren. Unser “Sandro” ist dafür genau richtig. Egal ob Schnee, Matsch oder Sand für den JEEP-Allrad kein Problem. Mit so einem “Ding” parken? Auch kein Problem, die dicken Geländereifen bekommst du so schnell am Bordstein nicht kaputt ????

Bitte nicht am Rost lecken

Ja unser Schrotti… Bei seiner Portalreise durch Raum und Zeit im Limbus Escape Center hat der Lack das zeitliche gesegnet. Die Technik ist einwandfrei und durch die Limbus Reaktorstrahlung hat Schrotti verborgene Fähigkeiten. Er riecht nicht so wie er aussieht.

Die Langeweiler

Naja was soll man groß sagen… rotes Auto eben.

Ich bin bereit!

Haben wir uns nicht schonmal gesehen? Richtig – Beim Krefelder Rosenmontagszug war unser Spongie als Süßigkeitentransporter Unterwegs. Wenn er nicht dabei hilft Kinderaugen glänzen zu lassen bringt er unseren Schülern das Fahren im Anhängerbetrieb bei ????

Unser Joker

Und wenn er nicht gerade auf Fledermausjagt ist zeigt er dir wie du deine Ladung richtig sicherst, und das ohne lästige Aufbauplanen zu überprüfen. Fahrprüfung war noch nie so einfach.